Eine schöne Feier

Erstellt: 06 Dezember 2017

Endlich, am vergangenen Freitag, pünktlich zum Beginn des 12. Monats, feierte unsere Schule ihr Weihnachtsfest. Ganz viele Helfer trugen zum Gelingen bei; viele Eltern halfen den Lehrern beim Umbau der Räume, Kuchenspenden gab es in unglaublichen Mengen, viel Spielzeug und Basteleien wurden zum Verkauf angeboten und alle Klassen trugen mit kleinen künstlerischen Beiträgen zur guten Stimmung bei.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer für die Unterstützung!

Nun einige Impressionen von den Feierlichkeiten...

Basar
In den Räumen der vierten Klassen  verkauften Kinder gebastelte Sachen z.B.  Weihnachskarten, kleine Tannenbäume oder Armbänder . Manchmal war es so voll ,dass man sich kaum bewegen konnte.Das Geld, das eingenommen wurde, kommt  allen Kindern wieder zu Gute.
Leni und Anil

Cafeteria
Die Cafeteria befand sich der blauen und grünen Klasse. Viele Eltern spendeten Kuchen. Er war kaum zu schaffen,er war super lecker.
Moritz

 

Die Programme
Im Raum der Klasse 3a wurden Auführungen dargeboten. Alle Kinder hatten sich kleine Programmbeiträge ausgedacht. Ganz viele Eltern schauten zu, manchmal passten gar nicht alle in den Raum.

Chayenne

Unser Spielzeug- und Kinderkleiderflohmarkt und das Lebkuchenhausbasteln: