Hauptkategorie: Schuljahr 2015-16

20160606 105841Endlich ist es ist soweit. Nach langer Planung und Vorbereitung startete am 25.06.2016 das lang ersehnte Ritterfest. Und eines wurde schnell deutlich: die alten Ritterleut' hatte keine Angst vor schlechten Wetter und scheuten den Regen nicht.

Trotz Regen und "nicht ganz" sommerlichen Temperaturen habe sich eine Schar von Rittersleut, Marktleute, Handwerker und die, die es gerne werden möchten, zum Auftakt auf dem Schulhof zusammengefunden und das Treiben nahm seine Lauf.

Das bunte Treiben konnte nun beginnen denn eine Schar von vielen kleiner und großen Helfern, angeführt vom Förderverein der Schule, die Eltern und nicht zuletzt Sponsoren haben es möglich gemacht, dass sich unseren Schulhof, die OGS-Räumlichkeiten incl. das Klassneräume Schulgebäude in eine "andere Welt" verwandelt haben.

 

 

 

 

 

Video zum Schulfest vom 25. Juni 2016

 

 

 

 

 

Unser Ritterfest

 
 
Unsere Ritter aus der "Arbeiten mit Holz"-Gruppe
 
 
 Tag 1:
 
Fotos: Selin und Nele0
Tag 2:
 
Fotos: Alvina und Tobias
Tag 3:
 
Fotos: Mia und Sina
Tag 4:
 
Fotos: Can, Kerem und Felix

Tag 5:

 
Fotos: Can
 
Nichts geht ohne unserern Sponsoren und wir bedanken uns an dieser Stelle für die Spenden, Unterstützung und Hilfe.