Helau und Alaaf- Karneval 2019

1. März 2019 - pünktlich 10 Uhr - startete unsere Schule in den alljährlichen Karnevalstrubel.

IMG 2777

Nach einer zünftigen Polonaise durch die Schule und über den Schulhof ging die Party in allen Klassen so richtig ab. Da tanzten Elfen und Einhörner, Prinzessinnen und Spiderman mit Cowboys, Piraten, Batman und der Polizei, sogar Pipi Langstrumpf war mit an Bord.

Lustige Spiele wie Schokokuss-Wettessen, Stopptanz, Reise nach Jerusalem, Blinde Kuh oder Limbotanz brachten jede Menge Spaß und Gelächter.

Für das leibliche Wohl hatten wir alle selbst gesorgt. Unerschöpfliche Buffets mit Chips, Weingummis, Maoam, Brezeln, Keksen, Schokolade, Muffins und Kuchen ließen uns gewaltig schlemmen.

Das war mal wieder ein gelungenes Fest.

Die Internet-Kids Johannes, Moritz, Chiara und Antonia