Ausflug nach Schloss Beck

Erstellt: 08 Juni 2019

3.Juni- 7.00Uhr- Astrid-Lindgren Schule- das Telefon steht nicht still. Unzählige Eltern wollten wissen, ob der geplante Ausflug zum Schloss Beck denn nun stattfinden würde. In der Nacht zuvor hatte es ordentlich gewittert und der Regen war noch nicht vollständig abgezogen. Aber laut Wetterprognose versprach es ein trockener, sonnig-warmer Tag zu werden, also konnten uns ein paar kleine Rest-Schauer nicht von unserem Vorhaben abhalten.

Mit Bussen erreichten wir unser Ziel und nahmen nach einem Frühstück im Grünen den ersten Teil des Parks in Beschlag. Im Anschluss gings in den zweiten Teil, in dem die richtig interessanten "Fahrgeschäfte" auf uns warteten. Die Zeit verging wie im Flug und der Wettergott hatte Wort gehalten.

Ziemlich erschöpft, jedoch glücklich und zufrieden, landeten wir gegen 14Uhr wieder an der Schule.